KraftFit 1868 Burghausen

Gemeinsam bewegen - Gemeinsam erleben!
 

Mit Volldampf in die nächsten drei Jahre - KraftFit-Vorstandschaft wiedergewählt


Einstimmig wurde die bisherige KraftFit-Vorstandschaft von den Mitgliedern entlastet – und für die nächsten drei Jahre wiedergewählt.

Zum ersten Mal seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie trafen sich die Mitglieder der Sparte KraftFit 1868 am Samstag, den 28. August 2021, beim Augustiner in Burghausen.

Neben dem geselligen Beisammensein, auf das wir uns alle sehr gefreut hatten, stand turnusgemäß die Entlastung der bisherigen und die Wahl einer neuen Vorstandschaft auf dem Programm.

Personelle Überraschungen gab es keine, die einzelnen Funktionen mit ihren gewählten Amtsinhabern sind in der folgenden Übersicht aufgeführt:

Bereichsleiter KraftFit 1868: Felix Rettenwander
stellv. Bereichsleiter KraftFit 1868: Christian Kammann

Leitung Gruppe Kraft-Classic: Felix Rettenwander
Leitung Gruppe Cross-Athletix: Christian Kammann
Leitung Gruppe Kraftsport für Kampfsportler: Ludwig Hager
Schriftführer: Patrick Rettenwander
Übungsleiter / Beirat: Anton Würländer
Übungsleiter / Beirat: Marko Juzbasa
Mediengestaltung: Maximilian Pilz
Beirätin: Melanie Mirwald
Beirat: Hans Rettenwander

Nach Entlastung und Neuwahl der Vorstandschaft gaben Felix Rettenwander und Christian Kammann eine erste Übersicht über das, was uns in Zeiten von Corona widerfahren ist und wie die Sparte KraftFit darauf reagieren möchte.

Bereits vorhandene Ideen sollen bis Ende Jahres final ausgearbeitet und im Frühjahr 2022 den Mitglieder vorgestellt werden.

Man darf also gespannt sein.

Zum Schluss des offiziellen Teils informierte TV-Vorsitzender Norbert Stranzinger über die derzeit dank Corona schwierigen Bedingungen sowie über das elektronische Schließsystem, welches in Kürze bei der Turnhalle St. Johann eingeführt werden wird.

Nach dem Ende des offiziellen Teils ließen wir den Abend in geselliger Runde bei Speis und Trank gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele weitere Abende dieser Art und bedanken uns ganz herzlich für Euer Vertrauen!

Die nächsten drei Jahre werden wir auch weiterhin ganz im Zeichen unseres Mottos angehen: Gemeinsam erleben – gemeinsam bewegen!


Zurück zur Startseite