KraftFit 1868 Burghausen

Gemeinsam bewegen - Gemeinsam erleben!
 

Jahreshauptversammlung KraftFit 1868 im Zeichen der Ehrenamtler

Abteilungsleiter Felix Rettenwander (2. von links) überraschte seine Funktionäre, ehrenamtliche Helfer und den TV-Vorsitzenden Norbert Stranzinger (1. von links) mit einem kleinen Präsent.

„Nach den schwierigen beiden Corona-Jahren möchte ich heute unsere Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler besonders in den Vordergrund stellen.“
Mit diesen Worten eröffnete Abteilungsleiter Felix Rettenwander die Jahreshauptversammlung der KraftFit-Abteilung am Samstag, den 19. November 2022.


In ausgelassener Stimmung trafen sich die KraftFitler, um das Jahr 2022 nochmal Revuepassieren zu lassen.
Vorgestellt wurden in diesem Rahmen auch die drei „Neuen“ in der Trainer- und Vorstandschaft:


- Melli Mirwald (Beirätin)
- Patrick Rettenwander (Schriftführer + Trainer Kraftraum)
- Alex Szlapka (Beirätin)


Dieses Jahr erfolgte dies endlich wieder mit der gewohnten Bilder- und Video-Show, in der auch der Spaß natürlich nicht zu kurz kam.
Die Versammlung erteilte ihrer Vorstandschaft im Anschluss einstimmig die Entlastung für dieses Jahr.


Zum Abschluss seiner Ansprache überraschte Felix Rettenwander seine KraftFit-Ehrenamtler mit persönlichen Danksagungen und Geschenken für ihren herausragenden Einsatz für die Abteilung. Sowohl während der Corona-Pandemie als auch in „normalen“ Zeiten.
Neben der aktuellen Trainer- und Vorstandschaft wurden auch drei weitere KraftFitler, welche sich auch ohne offizielles Amt um die Abteilung verdient gemacht hatten, geehrt. Dies waren:


- Herbert Strauß für unzählige Reparaturen im Kraftraum
- Wilhelm Forstner für die Organisation der jährlichen Radl-Tour
- Hannelore Szlapka für ihren Einsatz als Fotografin


Ein Präsent gab es ebenfalls für den TV-Vorsitzenden Norbert Stranzinger für die gute Zusammenarbeit in der Hochphase der Corona-Pandemie.
Dieser lobte anschließend in seiner Ansprache die KraftFitler und bescheinigte ihrer Trainer- und Vorstandschaft eine herausragende Arbeit – nicht nur während der Pandemie.


Zum Abschluss der Versammlung hatte Felix noch eine Überraschung parat: Da er in diesem Jahr sein 10-jähriges Dienstjubiläum als Trainer und Leiter feiern konnte, präsentierte er als Dank an die Abteilung die lustigsten KraftFit-Film-Clips der letzten 10 Jahre.
Somit ging die erste „richtige“ Jahreshauptversammlung der KraftFitler seit Corona genauso zu Ende, wie sich die Organisatoren das gewünscht hatten – mit lauter KraftFitlern, die vor lachen fast von den Stühlen gefallen sind 😉

Zurück zum Newsletter