KraftFit 1868 Burghausen

Gemeinsam bewegen - Gemeinsam erleben!
 

Jahresabschlussfeier KraftFit 1868

„Dieses Jahr war echt brutal was Arbeit und Aufwand angeht, aber wir haben auch das als Team gemeinsam gemeistert, haben uns auch den Spaß nicht nehmen lassen und haben so alles zu einem großen Erfolg geführt!“ Mit diesen Worten eröffnete Spartenleiter Felix Rettenwander die Jahresabschlussfeier 2018 und spielte damit auf das große Engagement an, das die KraftFit-Sparte in diesem Jahr geleistet hat.

 

Am vergangenen Samstag, den 24. November, trafen sich alle drei Gruppen der Sparte im Gasthaust St. Johann, um gemeinsam auf das ereignisreiche Jahr 2018 zurückzublicken.

Neben den gemeinsamen Ausflügen standen dabei die großen Aktionen, wie der Aktiv-Tag am 10. März, der mit fast 500 Besuchern wie eine Bombe eingeschlagen hatte, sowie die offizielle Gründung der Sparte am 15. September, etwas im Vordergrund.

Felix Rettenwander bedankte sich bei allen Spartenmitgliedern für ihre herausragende Leistung dieses Jahr und bescheinigte seinem Sparten-Vorstand eine hervorragende Arbeit. Besonders lobte er die ehemalige Kassiererin Heike Hierzegger, welche in der Gründungsvorbereitung mit Ihrer großen Erfahrung einen erheblichen Beitrag zur erfolgreichen Ausarbeitung des Agenda-Programmes 2022 leistete.

Reinhardt Knab, stellv. Vorsitzender des TV 1868, übermittelte in einer Grußbotschaft den herzlichen Dank des TV’s an die Sparte, lobte erneut das außerordentliche Engagement der Truppe und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Zu guter Letzt wurde die erste eigene KraftFit-1868-Kollektion vorgestellt, welche am 15. September bereits angekündigt worden war. So konnten sich alle Interessierten mit Sportklamotten, Polo-Shirts und Pullover eindecken.

Diese können bei Bedarf jederzeit nachbestellt werden, bei Interesse einfach beim Trainer-Team anfragen.

Nach dem Ende des offiziellen Teils ließen die 30 Teilnehmer den Abend gemütlich mit dem ein oder anderen Kaltgetränk ausklingen.

Eines steht jetzt schon sicher fest: Auch im Jahr 2019 werden die KraftFitler wieder ordentlich Gas geben und zahleiche gemeinsame Aktivitäten miteinander in Angriff nehmen.

Getreu dem Sparten-Motto „Gemeinsam bewegen, gemeinsam erleben!“